LifeCoaching

Die Themen GESUNDHEIT, LEBENSART und BUSINESS lassen sich nicht voneinander trennen. Gesundheit und Wohlgefühl spielen in alle Lebensbereiche ein. Fühlen wir uns wohl, gesund und zufrieden, dann treten wir ganz anders auf. Selbstverständlicher, selbstbewusst und klar. Erfolg kommt dann von allein.

Das, was wir mit uns selbst beginnen zu leben, wird sich auch im Außen zeigen, das ziehen wir an.  Das ist ein Naturgesetz.

 "Akzeptiere das, was ist. Wenn das nicht klappt, beginne damit zu akzeptieren, dass Du es nicht akzeptieren kannst. Begegne dem Widerstand mit Widerstandslosigkeit und Annahme. Siehe, was dann passiert."

(Eckhart Tolle)

"Ich unterstützte Dich hin zu Akzeptanz, Hingabe und Selbstermächtigung. Ich helfe Dir auf Deinem Weg in Deine einmalige Großartigkeit und Deine großartige Einmaligkeit. Entdecke Dein ungelebtes Potential und trainiere Dich um.

Ich decke Dahinterliegendes, Deine Worte, oft schneller auf als Du denkst. Mitten im Satz. Ich schaue schneller hinter die Kulissen, als es Dir lieb ist, und zeige Dir, worum es Dir in Wahrheit geht. Dieser Direktheit widerspricht Deiner Prägung so vehement, dass sich alles in Dir dagegen wehren kann. Doch Du wirst nie mehr ertragen müssen, als Du kannst. Das Aufdecken der Programmierungen ist eine Gefahr für Dein bisheriges Leben in Zweifel und Sorge,  eine Gefahr für Deine Bequemlichkeit und Angst. 

Wenn Du Dich auf Deinen Schmerz und die Ungewissheit einlassen und Deine Widerstände aufgegeben kannst, wenn Du Bock darauf hast, zeige ich Dir Dich, das, was Du bist, ein Wunder!

Was ich gemeinsam mit Dir erreichen kann ist nichts weniger als Himmel und Erde in Dir zu verschmelzen. Der Himmel auf Erden ist nämlich schon längst da - in Dir!"