Aktuelles &

Bevorstehende Termine

29 Sep

Fäägmeel - "E Geschicht fier sich..." - Teil II

Lesung mit Musik

Saalbau "Zur Krone" , Gießener Str. 42 ,  Watzenborn-Steinberg

19:30 Uhr  (Einlass 18:30 Uhr)

Siegward Roth & Berthold Schäfer (ehem. FÄÄGMEEL)
Foto: Roger Schmidt

 



21 Sep

Gesundheitsabende "Abendlich(t)"

Alte Kirche zu Watzenborn-Steinberg, 35415 Pohlheim

21.9.2018

VERANSTALTER: Pohlheimer Gesundheitsforum

Freitags jeweils um 19:30 Uhr in der Alten Kirche zu Watzenborn-Steinberg (Zur Aue 32, 35415 Pohlheim). Eintritt frei, Spenden werden erbeten.

Offen für ebensolche Menschen. Dauer ca. 45-60 Minuten.

 

Aktuelle Themen rund um Gesundheit und Leben, Meditation, energetische (Selbst-) Heilimpulse.



8 Nov

Info-Abend

Praxis Dr. Kessen, Goethestr. 30, 35390 Giessen

Am Donnerstag, 8. November 2018, um 18 Uhr findet mein nächster kostenloser Info-Abend in den Gießener Praxisräumen statt. Gerne lade ich ein, mich und mein Wirken persönlich kennenzulernen. Ich freue mich auf regen Austausch.

Näheres dazu folgt.

Um telefonische Anmeldung in der Praxis Dr. Kessen wird gebeten (0641-78904).



Geschenke-Tipp

VERTELLIS - Das Herzensöffner-Kartenspiel

"Weniger Smalltalk, mehr aufrichtige Gespräche!"

 

Eine persönliche, tolle Idee zu Ostern, zu Geburtstagen, zu Silvester, Weihnachten,... also immer, wenn wir in geselliger oder intimer Runde zusammenkommen!

 

Hier mache ich ausnahmsweise ein bisschen Werbung und es ist ein richtiger Herzens-Tipp für Dich von mir : "VERTELLIS"

"Vertellis" ist niederländisch und heißt "erzähl mir was".

 

Es gibt das ursprüngliche Kartenset und NEU: die Partner Edition!

 

Gemeinsam mit Freunden, Familie oder Kollegen schenkt man sich Aufmerksamkeit und führt bedeutende Gespräche über das was wirklich zählt. VERTELLIS spielt man mit persönlichen Frage-Karten. Jede Frage im Spiel wurde mit viel Liebe fürs Detail formuliert und getestet, um zielführend zu den richtigen Emotionen, Gedanken und Gesprächen zu führen.

 

(Wenn Du über den Link "mehr Info" bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Danke, wenn du das tust!)