Aktuelles &

Bevorstehende Termine


30 Nov

14 Dez

"Winterabendlich(t)" 2018  -  10 Jahre!

Alte Kirche zu Watzenborn-Steinberg ,  35415 Pohlheim

In diesem Jahr lädt das Pohlheimer Gesundheitsforum in der Adventszeit bereits zum 10. Mal zum "Winterabendlich(t)" in die Alte Kirche zu Watzenborn-Steinberg ein (Ecke "Zur Aue 32 / Kirchstr."). Jeweils mit anderem Programm.
Beginn ist um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

An diesen Freitagabenden möchten wir mit besinnlichen, heiteren und nachdenklichen Texten und Liedern einen Moment des Innehaltens anbieten.
Diese Jahreszeit hat neben der beruflichen Hektik zum Jahresende und der privaten Vorbereitung auf Weihnachten so viel mehr zu bieten und ist Chance zu Rückschau, Klärung und Krafttanken.

Siehe  www.pohlheimer-gesundheitsforum.de



Geschenke-Tipp

VERTELLIS - Das Herzensöffner-Kartenspiel

"Weniger Smalltalk, mehr aufrichtige Gespräche!"

 

Eine persönliche, tolle Idee zu Ostern, zu Geburtstagen, zu Silvester, Weihnachten,... also immer, wenn wir in geselliger oder intimer Runde zusammenkommen!

 

Hier mache ich ausnahmsweise ein bisschen Werbung und es ist ein richtiger Herzens-Tipp für Dich von mir : "VERTELLIS"

"Vertellis" ist niederländisch und heißt "erzähl mir was".

 

Es gibt das ursprüngliche Kartenset und NEU: die Partner Edition!

 

Gemeinsam mit Freunden, Familie oder Kollegen schenkt man sich Aufmerksamkeit und führt bedeutende Gespräche über das was wirklich zählt. VERTELLIS spielt man mit persönlichen Frage-Karten. Jede Frage im Spiel wurde mit viel Liebe fürs Detail formuliert und getestet, um zielführend zu den richtigen Emotionen, Gedanken und Gesprächen zu führen.

 

(Wenn Du über den Link "mehr Info" bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Danke, wenn du das tust!)