Aktuelles &

Bevorstehende Termine


26 Feb

Von HANDICAP zu HANDICAP

Selbständiges Wohnen & Leben für Menschen mit Behinderung

Unterstützenswertes:

2017 begann für den damals 26-jährigen Michel Schmidt ein neuer Lebensabschnitt. Er beschloss von zu Hause ausziehen und den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen. Eigentlich ganz normal, für Leute in diesem Alter, doch nicht für Michel. Er sitzt im Rollstuhl und ist auf die Hilfe anderer angewiesen. Ein Heim kam für ihn nie in Frage. Er hat sich lange auf die Situation vorbereitet und das Projekt „Von Handicap zu Handicap“ gegründet.

 


17 Jan


Spende für Kinder

7 kostenlose Heiler-/GesundheitsCoaching-Behandlungen

Der Spendenerlös der "Winterabendlich(t)"-Benefizveranstaltung im Dezember 2018 ergab wieder eine stolze Summe für die Therapien unserer zwei Spendenkinder.

Die Eltern eines der Kinder, welche ich bereits seit 2009 aus den therapeutischen Camps der Stiftung Auswege kenne, haben sich jedoch entschieden, aus Dankbarkeit und Freude über die Entwicklung und Unterstützung der letzten Jahre, ihren Spendenerlös in Form von Behandlungen an andere Kinder zu verschenken.

Aufgrund der positiven Fortschritte und Erlebnisse mit meinen Behandlungen, bin ich gebeten worden, das auszuführen.

Ich bedanke mich von Herzen für das Vertrauen, runde auf und stelle somit 7 Heiler-Behandlungen an momentan finanziell schwache Eltern für Ihr Kind zur Verfügung.

 

Wer Interesse hat, bitte telefonisch oder per Mail melden!

 

(Die Behandlungen ersetzen keinen Arztbesuch und können von einem oder mehreren anderen Kindern in Anspruch genommen werden. Je nach Meldung und Inanspruchnahme. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)



Geschenke-Tipp

VERTELLIS - Das Herzensöffner-Kartenspiel

"Weniger Smalltalk, mehr aufrichtige Gespräche!"

 

Eine persönliche, tolle Idee zu Ostern, zu Geburtstagen, zu Silvester, Weihnachten,... also immer, wenn wir in geselliger oder intimer Runde zusammenkommen!

 

Hier mache ich ausnahmsweise ein bisschen Werbung und es ist ein richtiger Herzens-Tipp für Dich von mir : "VERTELLIS"

"Vertellis" ist niederländisch und heißt "erzähl mir was".

 

Es gibt das ursprüngliche Kartenset und NEU: die Partner Edition!

 

Gemeinsam mit Freunden, Familie oder Kollegen schenkt man sich Aufmerksamkeit und führt bedeutende Gespräche über das was wirklich zählt. VERTELLIS spielt man mit persönlichen Frage-Karten. Jede Frage im Spiel wurde mit viel Liebe fürs Detail formuliert und getestet, um zielführend zu den richtigen Emotionen, Gedanken und Gesprächen zu führen.

 

(Wenn Du über den Link "mehr Info" bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Danke, wenn du das tust!)